Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora trauert um ihre Oma

Rita Ora trauert um ihre Oma

15.06.2020 - 15:10 Uhr

London - Rita Ora ist gerade ziemlich traurig, weil ihre geliebte Oma gestorben ist.

Auf ihrem "Instagram"-Account teilte die Sängerin zwei Fotos ihrer verstorbenen Großmutter Fatmush Bajraktari und schrieb: "Liebe Nani, du warst die glamouröseste, schickste, fleißigste, unabhängigste Person, die ich je getroffen habe." Nun liegt die Oma neben ihrem Mann begraben. Enkelin Rita fügte hinzu: "Ich werde dich jeden Tag vermissen. Ruhe in Frieden neben (...) [Großvater] und ich weiß, dass du uns beschützen und führen wirst. Versuch, dort oben im Himmel nicht zu viel zu feiern."

Apropos Familie: Rita Ora sorgt sich gerade um ihre Mutter. Die ist wieder in ihren alten Job als Psychiaterin zurückgekehrt, um gegen die mentalen Folgen der Corona-Krise zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen