Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: niemals ohne Schminke

Rita Ora: niemals ohne Schminke

09.08.2012 - 14:39 Uhr

London - Rita Ora legt großen Wert auf ihre Outfits. Der britischen Sängerin ist ein modisches Auftreten wahnsinnig wichtig.

Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "more!": "Ich glaube daran, ein 360-Grad-Künstler zu sein, also nehme ich meine Klamotten genauso ernst wie meine Musik. Meine Haare, mein roter Lippenstift, meine Kleidung - alles. Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde ich meinen roten Lippenstift, Lockenwickler und meinen iPod mitnehmen. Wenn ich mir den roten Lippenstift tätowieren lassen könnte, würde ich das tun."

Rita Ora träumt übrigens von einem eigenen Mode-Label. Vor allem eine Hut-Kollektion würde die Sängerin gern entwerfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen