Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora modelt für Madonna

Rita Ora modelt für Madonna

16.05.2013 - 05:15 Uhr

New York - Rita Ora ist das neue Gesicht von Madonnas Modelabel "Material Girl".

Wie die britische "Sun" berichtet, ist vor allem Tochter Lourdes begeistert von der Sängerin und wollte sie unbedingt unter Vertrag nehmen. Eine Quelle sagte wörtlich: "Lourdes ist schon eine ganze Weile Fan von Rita und ist bei vielen ihrer Auftritte gewesen. Sie überredete ihre Mutter, Rita zu sehen. Beim Met Ball in New York trafen sie sich letzte Woche, und Madonna verliebte sich ihr Ritas Einstellung und nahm sie unter Vertrag. Rita nutzte die Chance, denn sie ist ein Fan der Queen of Pop. Außerdem hofft sie, dass sie dadurch den Durchbruch in den Staaten schafft, genauso wie ihr das in Großbritannien gelungen ist." Auch finanziell soll sich die Sache für Rita Ora lohnen. Eine Summe von umgerechnet 750.000 US-Dollar steht im Raum.

Zuvor war übrigens auch schon Kelly Osbourne in Werbekampagnen von "Material Girl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen