Startseite » Musik » Musik News » Cher modelt für Marc Jacobs

Cher modelt für Marc Jacobs

29.05.2015 - 11:30 Uhr

New York - Cher darf sich - mit 69 Jahren - auch als Model bezeichnen. Am Mittwoch (27.05.) verkündete der New Yorker Modedesigner Marc Jacobs den Start seiner Herbst-/Winter-Kampagne 2015 mit einem Foto der berühmten Sängerin und Schauspielerin.

Veröffentlicht hat er dieses auf seinem "Instagram"-Account. Auf dem Bild sitzt Cher auf einem einfachen Stuhl, trägt einen schwarzen Faltenrock samt schwarzem Jäckchen und schwarzen Handschuhen. Dazu schrieb der Modemacher: "Die fantastische und wunderschöne Cher! Das ist nur der Anfang. Es wird noch mehr kommen!"

Cher geht es übrigens wieder blendend. Noch Ende letzten Jahres fürchtete die Sängerin um ihr Leben, nachdem eine Virusinfektion sie monatelang außer Gefecht gesetzt hatte und sie etliche Konzerte absagen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen