Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry modelt für Luxus-Mode

Katy Perry modelt für Luxus-Mode

11.06.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird das neue Werbegesicht der Modemarke "Moschino".

Auf "Instagram" postete die Sängerin gestern (10.06.) ein Foto, auf dem sie in der Kleidung der Luxus-Labels zu sehen ist - unter der Werbeaufnahme prangt schlicht der Name der Marke. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Das Gesicht von 'Moschino‘." Wie "contactmusic.com" berichtet, ist Katy schon lange ein Fan dieser Modemarke und hat den Werbedeal wohl ihrem guten Freund Jeremy Scott zu verdanken, der einer der Köpfe hinter den Luxusstücken ist.

Das ganze Image von Katy Perry soll übrigens auf einer Comicfigur basieren. Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Outfits und Perücken für Furore gesorgt, und einige Fans haben gemerkt, dass all diese Veränderungen haargenau zu der Comicfigur Katy Keene passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen