Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Millionen-Schmuck im Flugzeug vergessen

Rita Ora: Millionen-Schmuck im Flugzeug vergessen

27.05.2019 - 08:09 Uhr

London - Was für ein Schock muss das für Rita Ora gewesen sein! Bei einem Werbe-Event am Rande der Filmfestspiele von Cannes wollte die Sängerin ganz besonderen Schmuck tragen - im Wert von umgerechnet etwa 3,5 Millionen.

Die Leihgabe eines Londoner Juweliers blieb dann aber im Flugzeug liegen, weil die Botin der Sängerin das Gepäckstück dort auf der Reise von London nach Nizza vergessen hatte. Das berichtet der "Daily Telegraph". Dann sei das millionenschwere Handgepäck schon wieder auf dem Rückflug gewesen, schreibt die Zeitung unter Berufung auf die französische Polizei. Als die Besatzung verständigt wurde, konnte die den Koffer mit dem Schmuck dann auch finden. Der wurde dann offenbar zum Flughafen Heathrow gebracht und von der Polizei abgeholt.

Rita Ora will übrigens bald ihr neues Album rausbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen