Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora macht Moderator zur Schnecke

Rita Ora macht Moderator zur Schnecke

24.04.2014 - 09:31 Uhr

New York - Rita Ora hat einen Radiomoderator zusammengefaltet. Er hatte es nämlich gewagt, sie auf eine angebliche Affäre mit Jay-Z anzusprechen.

Die Sängerin reagierte auf diese Unterstellung mit folgenden Worten: "Du solltest es in deinem ganzen Leben nie wieder wagen, gegenüber Beyoncé so respektlos zu sein. Du solltest es wirklich besser wissen... das ist einfach ungelogen respektlos. Das solltest du noch nicht einmal in Erwägung ziehen."

Rita Ora ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Im Moment versucht sie, in den USA den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen