Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora liebt den Ruhm

Rita Ora liebt den Ruhm

24.08.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rita Ora liebt Erfolg und Ruhm. Die britische Newcomerin ist unheimlich stolz darauf, in ihrer Heimat einen Nummer-eins-Hit gelandet zu haben und auf der Straße erkannt zu werden.

Angst vor den negativen Seiten des Ruhmes hat die Sängerin bisher nicht. Die 21-Jährige sagte dem "Mirror": "Es fühlt sich unglaublich an. Ich bin so stolz. Ruhm ist schon eine komische Sache. Man weiß nie, wie es ist, wenn man es nicht selbst erlebt. Ich wusste, was ich zu tun hatte, was ich opfern musste und da gibt es keine Probleme. Mit dem richtigen Team, kann man es kontrollieren."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Ihr Debütalbum "Ora" erscheint in ihrer Heimat Großbritannien noch in diesem Monat. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen