Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora knutschte mit Diana Ross Sohn

Rita Ora knutschte mit Diana Ross Sohn

08.01.2013 - 12:00 Uhr

Rita Ora (22) und Evan Ross (24) wurden in einem New Yorker Nachtclub sehr innig zusammen gesehen.

Die Sängerin ('R.I.P.') trennte sich im vergangenen Jahr im Streit von Rob Kardashian (26, 'Keeping Up with the Kardashians') und scheint sich nun dem Sohn von Diana Ross (68, 'Upside Down') zu widmen. Laut Beobachtern war die Blondine ganz hingerissen von dem Schauspieler ('90210') und ließ in der 'Gold Bar' nicht die Finger von ihm: "Sie ließen sich nicht aus den Augen. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich", berichtete einer der Gäste aufgeregt gegenüber der 'New York Post'.

Es hieß, dass Rita Ora schon mit Ross turtelte, als sie noch mit Kardashian zusammen war. Der Socken-Designer beschuldigte die Musikerin auf seiner Twitter-Seite, ihn mit zwanzig Männern betrogen zu haben. Dann gab es Anfang des Jahres noch die Behauptung, dass die Künstlerin ein Verhältnis mit ihrem Mentor Jay-Z (43, '99 Problems') gehabt haben soll. Während sie bei den Twitter-Tiraden von Kardashian stumm blieb, reagierte die Britin darauf prompt auf das Affären-Gerücht und stritt eine Liaison per Twitter ab.

Die Chart-Stürmerin muss sich wohl auch noch daran erinnern, was sie als Neujahrsvorsatz veröffentlicht hatte: "Denke positiv, bestimme so auch deine Umgebung. Irgendwann kommt es zurück und beißt dich (aber auf gute Weise). Bleib inspiriert, es wird passieren", machte sich Rita Ora Mut für 2013.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen