Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Jay-Z bei Konzert mitten im Publikum
Rita Ora: Jay-Z bei Konzert mitten im Publikum
19.12.2012 - 08:34 Uhr
New York - Rita Ora hat sich bei ihrem Konzert über einen prominenten Publikumsgast freuen dürfen.
Die britische Sängerin hatte vorgestern (17.12.) eine Show in New York - und in der jubelnden Menge war kein Geringerer als ihr Entdecker, Rapper Jay-Z. Auf "Twitter" schrieb Rita über das Erlebnis: "Ich weiß nicht, warum ich nicht aufhören kann, über diesen Gig zu reden. Es war wunderbar, besonders, wenn man seinen großen Bruder dabei hatte. Nyc, ja man!"
Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eine unerwartete Wendung bei einem Konzert: Oli Sykes, Frontmann der Band Bring Me The Horizon, durch ein vom Publikum geworfenes Handy erheblich verletzt
- Lotte über Mehr davon mitten in einer Krise
- Jennifer Aniston: Mitten in der Hochzeitsplanung
- John Goodman: mitten im Leben
- Miley Cyrus: Hatte sie mitten in der Nacht ein Rendezvoux?
- Kevin Jonas weckt seine Frau mitten in der Nacht auf