Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ist sie wieder Single?

Rita Ora: Ist sie wieder Single?

18.05.2015 - 14:14 Uhr

Las Vegas - Rita Ora scheint im Moment nicht unbedingt besonders glücklich mit Ricky Hilfiger zu sein.

Die Sängerin und der Sohn von Star-Designer Tommy Hilfiger sind seit rund einem Jahr ein Paar, allerdings läuft es im Moment anscheinend nicht besonders zwischen den beiden. Jedenfalls steht das nach den Billboard Music Awards zu vermuten. Als Ora im Interview mit "E! Online" auf ihre Beziehung angesprochen wurde, sagte sie nur: "Mein Herz fühlt sich ein bisschen leer an. Lass uns nicht davon sprechen." Weiter wollte sie sich zu diesem Thema dann auch nicht äußern.

Rita Ora war bis Juni 2014 mit Calvin Harris liiert. Kurz nach der Trennung kam sie mit Ricky Hilfiger zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen