Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora ist Single

Rita Ora ist Single

05.10.2018 - 17:30 Uhr

London - Jungs aufgepasst - Rita Ora ist wieder Single. Das kam jetzt in der Talkshow von Jonathan Ross heraus.

Der Moderator verkündete die Neuigkeiten, als er Rita Ora interviewte. Dabei war passenderweise auch der Star aus "First Dates" Fred Sirieix. Ross sagte zu Rita: "Momentan bist du ja Single. Fred von 'First Dates' hier ist bekannt dafür Leute miteinander zu verkuppeln. Fred du hast du bestimmt einen netten jungen Mann, der mit Rita ausgehen würde?" Doch Rita meinte, sie brauche dabei keine Hilfe. Demnach ist ihre Beziehung mit Andrew Watt passé, doch sie möchte sich wieder neu verlieben. Im Gespräch mit Jonathan Ross beschrieb sie ihren persönlichen Traummann folgendermaßen: "Mir ist die Persönlichkeit sehr wichtig. Aber natürlich sind mir das Aussehen und die Kleidung auch wichtig. Das Gesamtpaket muss stimmen."

Bis sie die perfekten Mann gefunden hat, ist Rita Ora fleißig damit beschäftigt ihr kommendes Album "Phoenix" zu promoten. Es wird am 23. November erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen