Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ist sie wieder vergeben?

Rita Ora: Ist sie wieder vergeben?

26.01.2016 - 14:17 Uhr

London - Rita Ora soll mal wieder verliebt sein. Angeblich trifft die britische Sängerin sich seit kurzem mit dem US-Rapper Bridge, der mit bürgerlichem Namen Yoni Laham heißt.

Wie die britische "Sun" berichtet, wurden die beiden Musiker einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt und diese bezeichnen sie auch bereits als Paar. Ein Insider sagte dazu: "Rita und Yoni kommen wirklich gut miteinander klar und sie liebt seine Gesellschaft. Er ist ein bisschen prominent, besonders, wenn es um Musik geht. Rita ist schon immer ein großer HipHop-Fan gewesen und sie steht wirklich auf seine Sachen. Viele seiner Freunde sagen, dass sie und Yoni offiziell ein Thema sind, aber sie stehen noch ganz am Anfang."

Rita Ora war übrigens in der Vergangenheit unter anderem mit Calvin Harris, Rick Hilfiger und Travis Barker offiziell liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen