Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ihr Album ist fast fertig

Rita Ora: ihr Album ist fast fertig

04.12.2013 - 12:17 Uhr

Lonodn (Firstnws) - Das zweite Album von Rita Ora ist so gut wie fertig. Die britische Sängerin verkündete jetzt höchstpersönlich über "Twitter", dass die Fans nicht mehr allzu lange darauf warten müssen: "Album Nummer zwei.

Es ist fast so weit. Ich kann es kaum erwarten. Ich bin noch nie zuvor so gespannt gewesen." Wie der Nachfolger ihres Debütalbums "Ora" heißen wird, wollte die 23-Jährige bislang aber noch nicht verraten.

Rita Ora schaffte übrigens 2012 in Großbritannien mit ihrem Debütalbum "Ora" den Durchbruch. Die Sängerin ist bei Jay-Zs Plattenfirma Def Jam unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen