Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ganz ohne Bh

Rita Ora: ganz ohne Bh

13.08.2020 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Rita Ora begeistert ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme und mit ihren einzigartigen Looks.

Auf "Instagram" hat sie jetzt wieder ein neues Outfit geteilt, das die Fans zum Ausflippen bringt. Momentan hält sich die 29-Jährige auf Ibiza auf und macht mit ihren Freunden Urlaub. Dort hat sie offenbar den Boho-Style für sich entdeckt. Auf "Instagram" postete sie ein Bild von sich in einem locker geschnittenen, weißen Neckholder-Top. Darunter trägt sie keinen Bh, dafür aber viele funkelnde Goldkettchen, Armbänder und Ohrringe. Dieser Urlaubsschnappschuss kommt bei den Fans richtig gut an. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Beitrag fast eine halbe Million Mal gelikt.

Rita Ora weiß auch, wie man sich am Pool stilvoll und dennoch Corona-konform gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen