Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Fans schwärmen vom neuen Sommer- & Partysong

Rita Ora: Fans schwärmen vom neuen Sommer- & Partysong

31.05.2019 - 15:56 Uhr

London - Rita Oras neue Single "Ritual" wurde von Tiesto veröffentlicht. Der DJ und Musikproduzent zeichnet sich für den Hit mit der Britin und Jonas Blue verantwortlich - und dafür heimst er ordentlich Komplimente ein.

Im Zentrum des Songs steht aber natürlich Ora. Die 28-Jährige verleiht dem potenziellen Sommerhit mit ihrer Stimme den richtigen Partyflair, sehr zur Freude der Fans, die unter dem "YouTube"-Link ganz fleißig schwärmen: "Rita's Gesang ist so großartig. Talentierte Königin" und "Ich liebe es. Ich bin so stolz auf Rita und auch so stolz darauf, ein Rita-Fan zu sein" sind nur zwei Beispiele.

Die Reaktion von Rita Oras Mutter steht noch aus, allerdings kündigte sie ihre Vorfreude schon vor wenigen Tagen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen