Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Eurovision Song Contest als Karrierekiller?

Rita Ora: Eurovision Song Contest als Karrierekiller?

26.02.2013 - 06:05 Uhr

London - Rita Ora ist sich sicher: Wenn sie am Eurovision Song Contest teilgenommen hätte, wäre ihre Karriere bereits vorbei.

Die Sängerin wollte vor einigen Jahren für Großbritannien an den Start gehen, allerdings scheiterte sie damals bereits beim Vorentscheid. Heute ist sie froh, dass sie es nicht geschafft hat, wie sie sagt: "Ich war 16. Andrew Lloyd Webber war da. Und schon zu Beginn dachte ich, 'Was mache ich hier?‘ Ich habe meinen Song gesungen und bin dann gegangen. Keiner wusste, was zu tun war. Sie haben mich dann gesucht und meinen Agenten angerufen. Stellt euch das mal vor! Wenn ich geblieben wäre, wäre für mich vermutlich schon wieder alles vorbei."

Der Eurovision Song Contest 2013 findet übrigens am 18. Mai in Malmö statt. Für Deutschland geht Cascada mit "Glorious" an den Start.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen