Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Es geht mir nicht so toll

Rita Ora: Es geht mir nicht so toll

08.08.2014 - 12:27 Uhr

London - Rita Ora leidet noch unter der Trennung von Calvin Harris. Die britische Sängerin und der schottische DJ waren rund ein Jahr zusammen, bevor er Anfang Juni die Trennung bekannt gab.

Nun gab die 23-Jährige in einem Interview zu, dass sie noch nicht so ganz über ihren Ex hinweg ist. Sie sagte dem "Mirror" dazu: "Es ist schwer, in diesem Geschäft eine Beziehung zu haben. Wir beide arbeiten wirklich hart, wir sind beide ständig unterwegs. Es war ein Weckruf. Ich werde die Wahrheit sagen... Mir geht es nicht so toll. Aber mir geht es besser als ich gedacht hätte. Ich bete ihn an und er ist ein toller Mensch. Es war mehr die Situation, es war lästig, es war sch****, es ist sch****."

Rita Ora soll übrigens schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Seit Juli wird sie immer wieder mit Richard Hilfiger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen