Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora bricht Chart-Rekorde

Rita Ora bricht Chart-Rekorde

12.10.2018 - 08:00 Uhr

London - Mit ihrer aktuellen Single "Let You Love Me" bricht Rita Ora einen 30 Jahre bestehenden Rekord.

Der Song kletterte nämlich kürzlich auf Platz 6 der offiziellen UK-Singles-Charts und ist damit ihre dreizehnte Top-Ten-Single. Damit hat sich Rita Ora den Rekord für die meisten Top-Ten-Singles einer britischen Künstlerin gesichert und überholt damit Ikonen wie Shirley Bassey oder Petula Clark, die jeweils zwölf Top-Ten-Hits zählen. Gegenüber "Warner Music" sagte Ora: "Ich bin unendlich dankbar und fühle mich so geehrt - das ist absolut verrückt."

Die Single "Let You Love Me" ist übrignes auch auf dem neuen Album "Phoenix" von Rita Ora, das 23. November erscheinen wird, drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen