Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr will wieder Schauspielern

Ringo Starr will wieder Schauspielern

07.01.2005 - 05:42 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Schlagzeuger Ringo Starr will wieder im Film-Geschäft tätig werden.

Wie der englische "Express" berichtet, hält der Musiker Ausschau nach neuen Film-Projekten. Im "Beatles"-Film "A Hard Days Night" aus dem Jahr 1964 konnte er bereits sein Talent unter Beweis stellen. Ein Insider sagte nun: "Ringo sucht nur nach dem richtigen Projekt. Er kann eine kräftige Charakterrolle spielen und hat auch ein Händchen für Komik."

Starr war neben dem "Beatles"-Film auch in anderen Tv-Projekten zu sehen, zum Beispiel in "The Magic Christian" aus dem Jahr 1969 mit Peter Sellers.

Ringos Biograf Keith Badman sagte dem Blatt übrigens zu dessen Plänen: "Ringo verdient eine neue Chance, denn als Schauspieler war er immer sehr gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen