Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr um Locke beraubt

Ringo Starr um Locke beraubt

14.08.2007 - 13:25 Uhr

London - Die "Beatles" wurden in den 60er Jahren nicht nur von ihren Fans bedrängt.

Auch Diplomaten schreckten vor "Tätlichkeiten" nicht zurück. Das geht jetzt aus Dokumenten hervor, die das britische Außenministerium gestern (13.08.) veröffentlichte. Laut der Zeitung "The Independent" wurde Ringo Starr einmal eine Locke abgeschnitten. Der "Täter" soll ein Diplomat gewesen sein. In dem Bericht steht, Ringo habe sich bei seinen Bandkollegen bitter über die Attacke beschwert. Übrigens: Die Geschichte mit der abgeschnittenen Locke drangen sogar bis nach London vor, wurden aber von der Regierung abgewiegelt, bevor die Fans davon Wind bekamen.

Übrigens: Ringo Starr wurde am 07. Juli 67 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen