Startseite » Musik » Musik News » Mike Skinner Flirtet mit der Nichte von Ringo Starr

Mike Skinner Flirtet mit der Nichte von Ringo Starr

28.04.2005 - 09:37 Uhr

London - Mike Skinner, Sänger von "The Streets", hat angeblich eine neue Freundin.

Laut der britischen Zeitung "Sun" bändelt der Frontmann gerade mit Tatia Starkey, der Enkelin des Ex-"Beatles" Ringo Starr, an. Skinner und die 19-Jährige sollen sich bereits einige Male getroffen haben. Ob die Beiden jedoch fest zusammen sind, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Im März gab der Musiker zu drogenabhängig und spielsüchtig zu sein und sein ganzes Geld in Casinos zu verspielen. Angeblich musste er deshalb bereits eine Hypothek auf sein Haus aufnehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Bei den Brit Awards, die am 09. Februar in London stattfanden, gewann "The Streets" die Auszeichnung als bester britischer Solo-Künstler (Fan-Lexikon berichtete).

"The Streets", alias Mike Skinner, wurde im Jahr 2002 durch sein Album "Original Pirate Material" bekannt. Seine zweite und aktuelle Cd heißt "A Grand Don' T Come For Free" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen