Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr kann stricken

Ringo Starr kann stricken

05.05.2008 - 13:15 Uhr

London - Ringo Starr kann stricken. Das habe er bereits als Kind gelernt, so der Ex-"Beatle" laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com".

Wörtlich sagte er: "Ich habe im Krankenhaus stricken gelernt. Wenn man so lange krank ist, dann werden einem irgendwelche Sachen in die Hand gegeben, damit man sich beschäftigen kann."

Übrigens: Ringo Starr will von den "Beatles" nichts mehr wissen. Der ehemalige Schlagzeuger der Band erklärte, bisweilen nerve ihn seine "Beatles"-Vergangenheit, er wolle nicht immer damit in Verbindung gebracht werden. Er sagte wörtlich: "Als ob ich nichts anderes vorzuweisen hätte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen