Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Beatles-Fotos sind weg!

Ringo Starr: Beatles-Fotos sind weg!

15.05.2012 - 06:45 Uhr

London - Ringo Starr findet viele seiner alten "Beatles"-Fotos nicht mehr. Der Musiker hat die Übersicht über die Fotosammlung seiner ehemaligen Bandkollegen verloren und befürchtet laut der Internetseite "contactmusic.com", dass viele der Aufnahmen nie mehr auftauchen werden.

Er sagte: "Ich weiß nicht, wo die stecken... es ist seitdem viel Zeit vergangen und die Kiste mit den Fotos ist nicht mehr vollständig."

Im August 1962 wurde Ringo Starr Schlagzeuger bei den "Beatles". Er ersetzte Pete Best an den Drums. Während der Zeit mit der Band hat er Tausende von Amateuraufnahmen geschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen