Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zusammenarbeit mit La Roux?

Rihanna: Zusammenarbeit mit La Roux?

25.04.2010 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Rihanna will eine Zusammenarbeit mit La Roux - das dachte man zumindest.

Schon vor Monaten soll Elly Jackson von La Roux vom Rihanna-Management angefragt worden sein. Sie erklärte jetzt, so "contactmusic.com", man hätte ihr damals gesagt, Rihanna würde sie anrufen, bis heute warte sie aber: "Das war verrückt. Es hieß, sie würde anrufen. Sie tat es nicht. Aber das war, als sie Ärger mit Chris Brown hatte." Vielleicht auch deshalb, will Jackson nicht mit dem Superstar zusammenarbeiten: "Um ehrlich zu sein, nein ich möchte nicht mit ihr arbeiten. Mich interessiert mehr, wie sie am Telefon so ist."

Rihanna ist derzeit auf Tour. Am Freitag (23.04.) war Frankfurt an der Reihe, heute (25.04.) folgt Oberhausen. Danach (01.05.) ist Hamburg an der Reihe. Am 02. Mai ist die Sängerin dann in Berlin zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen