Startseite » Musik » Musik News » La Roux: mit tragbarem Studio auf Tour

La Roux: mit tragbarem Studio auf Tour

26.02.2010 - 13:34 Uhr

London - La Roux werden demnächst auf Tour gehen.

Gleichzeitig aber auch an einem neuen Album arbeiten. Aber Sängerin Elly Jackson hat schon eine Lösung für das Dilemma. Gegenüber dem "Daily Star" sagte sie: "Ich werde die Sachen für das zweite Album machen, während ich weg bin - ich habe nämlich ein kleines Studio, das ich mit mir rumschleppe." Wie dieses Studio im Taschenformat aussieht, wollte sie aber nicht verraten.

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Sie schafften 2009 mit dem Debütalbum La Roux den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen