Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zurück auf die Bühne!

Rihanna: zurück auf die Bühne!

16.04.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Rihanna will zurück ins Rampenlicht.

Die Sängerin will ihren ersten Auftritt seit der Chris-Brown-Affäre im Februar dieses Jahres wagen. Am 28. Mai soll sie in Dubai ein Konzert geben, das berichtet jetzt "E!Online". Es heißt, bereits jetzt seien über 25-tausend Tickets für den Gig verkauft worden. Zudem soll derzeit an einer speziellen Bühne gebaut werden, die dann mitten in der Wüste aufgestellt wird. Wie genau die Show von Rihanna aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ihren letzten Live-Auftritt absolvierte Rihanna am 29. Januar in Los Angeles. Im Februar kam es dann zum handfesten Schlagabtausch mit Ex-Freund Chris Brown. Der muss sich inzwischen wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten. Rihanna hat dagegen ihr normales Leben wieder aufgenommen - sie wurde endlich wieder im Nachtleben von L.A. gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen