Startseite » Musik » Musik News » Rihanna zerrt ihren Vater vor Gericht

Rihanna zerrt ihren Vater vor Gericht

16.01.2019 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Im Namen des Gesetzes - oder in ihrem Fall im Namen des Nachnamens!

Rihanna geht vor Gericht - und zwar gegen ihren Vater Ronald Fenty. Der soll nämlich Namensrechte verletzt haben. Rihanna hat für ihre Beauty-Linie "Fenty" ihren Nachnamen rechtlich schützen lassen und den 65-Jährigen hielt das angeblich nicht davon ab, ihn anderweitig zu nutzen. Laut den Gerichtsdokumenten, die "Tmz" vorliegen sollen, werden ihm mehrere Vergehen vorgeworfen. Er soll 2017 die Produktionsfirma "Fenty Entertainment" gegründet und sich im Zuge dessen als RiRis Repräsentant ausgegeben haben. Dadurch seien mehrere Millionen Dollar von Investoren in seine Tasche geflossen. Außerdem habe er versucht, 15 Lateinamerika-Shows seiner Tochter zu buchen - natürlich ohne das mit ihr abzusprechen. Auch eine Reihe von Ressort-Hotels unter dem Namen Fenty seien geplant gewesen. Unmöglich, deswegen zerrt die Schönheit aus Barbados ihren Dad jetzt kurzerhand vor Gericht.

Rihanna sah sich zu dem harten Schritt gezwungen, da, nach ihren Angaben, jegliche Kontaktversuche in Richtung Ronald Fenty unbeantwortet geblieben sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen