Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty zerrt Fotografin an den Haaren

Pete Doherty zerrt Fotografin an den Haaren

23.08.2007 - 17:45 Uhr

London - Kaum ist Pete Doherty aus dem Knast entlassen, schon macht er wieder Ärger.

Jetzt soll der Rüpelrocker auf eine Fotografin losgegangen sein. Laut aktuellen Medienberichten behauptet Cath Mead, Pete habe sie am vergangenen Dienstag (21.08.) an den Haaren gezerrt und auf sie eingeprügelt. Der Paparazzo erklärte den Angriff detailliert mit den Worten: "Eben war noch alles okay und dann drehte er vollkommen durch. Er brüllte: 'Ich werde Deiner Mutter die Kehle aufschlitzen.' Er hat mich getreten und an den Haaren gezogen und mich dann mit meinem Gurt gehauen. Er hat erst aufgehört, als ein Polizist kam."

Pete Doherty ist für seinen Hass gegen Paparazzi regelrecht bekannt. Immer wieder kommen Geschichten ans Licht, in denen der "Babyshambles"-Frontmann vollkommen ausflippt. Pete vermöbelt gerne eine ganze Horde Fotografen mit seiner Gitarre, oder beschert ihnen auch ab und zu eine Wasserdusche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen