Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wünscht Chris Brown Erfolg

Rihanna wünscht Chris Brown Erfolg

12.10.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna wünscht ihrem Ex-Freund Chris Brown beruflich nur das Beste.

Die Sängerin scheint es dem Sänger nicht nachzutragen, dass er sie 2009 krankenhausreif prügelte. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich mag die Musik, der er veröffentlicht, wirklich. Ich war immer sein Fan." Über den Vorfall vor über zwei Jahren denke sie kaum mehr nach, weil sie damit nur ihre Zeit verschwende. Sie wolle nur noch nach vorne blicken.

Chris Brown hatte Rihanna im Februar 2009 nach einem heftigen Streit verprügelt. Er wurde daraufhin zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt und durfte sich seiner Ex lange nicht nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen