Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Album-Details selbst verkünden

Rihanna will Album-Details selbst verkünden

26.11.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist offenbar genervt von allen Gerüchten, die rund um ihre kommende Platte kursieren.

In den vergangenen Wochen hieß es, das Album könnte schon demnächst erscheinen, doch die Sängerin hat ihre Fans jetzt darauf hingewiesen, keinen Berichten dazu Glauben zu schenken. Nachdem DJ Skee verlauten ließ, dass er in seiner Radio-Show Details zu der Platte verraten werden, teilte Rihanna via "Twitter" mit: "Niemand wird einschalten und deinen Scheiß anhören!!! Jegliche Neuigkeit über #R8 wird direkt von mir abgeliefert!!!"

Das kommende Album von Rihanna wird übrigens schon das achte sein, deshalb nutzt sie dafür den Hashtag #R8.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen