Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Was läuft da mit Drake?

Rihanna: Was läuft da mit Drake?

04.07.2011 - 09:10 Uhr

Toronto - Was läuft da zwischen Rihanna und Drake?

Die beiden sollen im vergangenen Sommer schon einmal eine Liaison gehabt haben - bestätigt wurde dies allerdings nie. Nun wurden die Musiker turtelnd in einem kanadischen Nachtclub gesichtet. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, soll Drake den ganzen Abend seinen Arm um Rihanna gelegt haben. Ein Beobachter behauptet zudem, die beiden seien ganz vernarrt ineinander gewesen. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, bleibt abzuwarten.

Rihanna und Drake wurden im Sommer 2010 miteinander in Verbindung gebracht, nachdem sie mehrmals zusammen gesichtet wurden. Bestätigt wurde eine Affäre allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen