Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Was läuft wirklich mit Drake?

Jennifer Lopez: Was läuft wirklich mit Drake?

23.02.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - US-Moderatorin Ellen DeGeneres hat Sängerin Jennifer Lopez wegen ihrer On/Off-Beziehung zu Rapper Drake ganz genau auf den Zahn gefühlt.

In ihrer Show fragte sie die 47-Jährige: "Mit wem hast du den Valentinstags-Abend verbracht?" Dabei wurde im Hintergrund ein eindeutiges Kuschel-Bild von J.Lo und Drake eingeblendet. Die Latina erklärte: "Er ist gerade auf Tour." Ein gemeinsamer Abend sei leider ins Wasser gefallen. Die Gastgeberin fragte wieter: "Und schreibt ihr so einen Song?", ihre Worte wieder vor einem vertrauten Schnappschuss der Turteltauben begleitet. Daraufhin versicherte die 47-Jährige: "Wir waren nur am Abhängen", ihr schelmisches Grinsen beim Erklären sprach allerdings Bände.

Mit einigen Fotos haben Rapper Drake und Pop-Sternchen Jennifer Lopez in letzter Zeit ihre Liebe immer wieder auf Instagram angedeutet. Zuletzt hieß es aber, dass sich die beiden wieder getrennt hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen