Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Was läuft da mit Drake?

Nicole Scherzinger: Was läuft da mit Drake?

28.10.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Hat Nicole Scherzinger schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite?

Die Trennung von Lewis Hamilton wurde noch nicht einmal offiziell bestätigt, da zeigt sich das ehemalige "Pussycat Doll" schon mit einem Anderen - dabei handelt es sich um keinen geringeren als Sänger Drake. Wie die "Gala" berichtet, wurden die beiden kürzlich gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Ob sich zwischen den beiden tatsächlich eine Liebelei anbahnt, oder ob sie nur gute Freunde sind, bleibt abzuwarten.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 mit Unterbrechungen ein Paar. In den letzten Wochen tauchten immer wieder Trennungsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen