Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: von Soldaten fertig gemacht

Rihanna: von Soldaten fertig gemacht

02.03.2012 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna musste bei ihrem Film-Debüt einiges durchmachen.

Die Sängerin spielt in "Battleship" eine Waffen-Expertin der Marine - und wurde im Vorfeld der Dreharbeiten von echten Soldaten trainiert. Wie die Internetseite "showbizspy.com" berichtet, sagte Rihanna dazu: "Wir haben mit echten Militär-Offizieren gearbeitet, die mich angeschrieen haben , mich fertig gemacht, mich gezwungen, Liegestütze zu machen. Es war ihnen egal, dass ich Rihanna bin. Für die war ich nur eine Rekrutin. An diesem Punkt dachte ich: 'Ist das wirklich notwendig? Wirklich? Müsst ihr mich wirklich anschreien oder könnt ihr mir nicht einfach beibringen, wie ich still stehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen