Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verteidigt neue Frisur

Rihanna verteidigt neue Frisur

22.06.2007 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihren neuen Haarschnitt verteidigt.

Die Sängerin trägt ihr dunkles Haar seit kurzem recht kurz. Deshalb müsse sie sich immer wieder rechtfertigen, so Rihanna. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie jetzt dazu: "Ich wollte mir die Haare schon lange abschneiden, ich durfte aber nie - jetzt ist mir das echt herzlich egal." Weiter meinte die Sängerin: "Jeder Teenager will irgendwann mal sein eigenes Ding durchziehen und nicht mehr auf die anderen hören. Das mache ich jetzt eben."

Übrigens: Rihannas aktueller Song "Umbrella" hat in Deutschland immer noch Platz eins der Charts inne, genauso wie in den Usa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. suleika schrieb am 14.02.2011 um 16:54 Uhr:

ich stimm ihr zu

rihanna ist die beste!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite teilen