Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verschenkt Hochzeitsreise für 50.000 Dollar

Rihanna verschenkt Hochzeitsreise für 50.000 Dollar

13.11.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird im Nachhinein ganz froh darüber sein, dass Rihanna nicht bei ihrer Hochzeit war.

Denn als Entschuldigung hat sich Rihanna etwas ziemlich Kostspieliges einfallen lassen: eine zweite Hochzeitsreise für Katy und Gatte Russell nach Japan. Kostenpunkt: 50.000 Dollar. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Seit dem Hochzeitstag hat Rihanna nicht aufgehört, sich zu entschuldigen. Sie sagte Katy, dass sie sich das Hirn zermatert hat, wie sie es doch noch hätte schaffen können. Aber sie weiß, wie sehr Katy Tokio liebt, und so konnte sie den beiden eine Reise schenken, die sie niemals vergessen werden."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am 23. Oktober in Indien das Ja-Wort. Rihanna sollte eigentlich die erste Brautjungfer sein, sagte aber ab, weil sie an ihrer Platte arbeiten musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen