Startseite » Musik » Musik News » Rihanna veröffentlicht neue Single

Rihanna veröffentlicht neue Single

26.03.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Es gibt einen neuen Song von Rihanna.

Die Sängerin veröffentlichte gestern Abend (25.03.) die Single "Bitch Better Have My Money" auf einer App namens "Dubsmash". Das verkündete die 27-Jährige via "Twitter". Dort schrieb sie: "Geht auf Dubsmash für meine neue Single #Bbhmm !!" Einige Stunden zuvor hatte Rihanna die Veröffentlichung auf "Instagram" bereits angedeutet. Es wurde allerdings zunächst angenommen, das achte Studioalbum der Sängerin würde heute (28.03.) überraschend erscheinen.

Rihanna will in diesem Jahr auf jeden Fall ein neues Album veröffentlichen. Und die Sängerin hat mehrfach angedeutet, dass dies nicht auf "normalem" Wege passieren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen