Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: Freunde wollen Liebescomeback verhindern

Chris Brown & Rihanna: Freunde wollen Liebescomeback verhindern

23.02.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Freunde sollen sich große Sorgen um Chris Brown und Rihanna machen.

Angeblich stehen die beiden Sänger kurz von einem Liebescomeback. Wie "Tmz.com" berichtet, wollen das aber sowohl ihre wie auch seine Freunde verhindern. Sie tun alles dafür, um die beiden auseinander zu halten. Keiner hält es für eine gute Idee, wenn Rihanna und Chris wieder zusammenkommen würden - weder auf beruflicher noch auf privater Ebene. Allerdings soll sich dieses Vorhaben fast unmöglich gestalten. Ein Insider sagte wörtlich: "Man kann die Liebe nicht aufhalten."

Rihanna und Chris Brown waren bis 2009 ein Paar. Sie trennten sich, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten gibt es nun Gerüchte, die beiden seien wieder heimlich ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen