Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre schlaflose Crew

Rihanna & ihre schlaflose Crew

19.07.2012 - 07:26 Uhr

Sardinien - Für Rihanna zu arbeiten, ist nicht immer einfach.

Das muss nun auch die Crew lernen, die auf der gemieteten Yacht ihren Dienst tut. Rihanna und ihre Mädels sollen allabendlich so laut feiern, dass an schlafen nicht zu denken ist. Ein Insider steckte der "Sun": "Die Gang singt und tanzt bis zum Morgengrauen. Sie ist wirklich süß, aber die Crew bekommt nur wenige Stunden Schlaf pro Nacht ab. Sie müssen ja wachsam sein und darauf aufpassen, dass sie nicht zu betrunken ist und ins Wasser fällt." Noch ist das Schlafproblem nicht geklärt... Allerdings haben die Crew-Mitglieder wohl ab Sonntag (22.07.) wieder ihre Ruhe. Rihanna wollte die Yacht nämlich nur eine Woche mieten.

Übrigens: kürzlich wurde berichtet, Rihanna wolle ihren Ex-Freund Dake mit auf besagte Yacht nehmen. Dem ist wohl doch nicht so. Es gibt jede Menge Urlaubsfotos von Rihanna, Drake ist aber auf keinem zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen