Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die Kokain-Gerüchte

Rihanna & die Kokain-Gerüchte

15.10.2012 - 16:23 Uhr

New York - Nein, Rihanna schnieft kein Kokain!

Schon im April dieses Jahres waren Gerüchte aufgekommen, die Sängerin nehme ab und an Drogen. Und zwar deshalb, weil Rihanna damals fotografiert wurde, wie sie auf den Schultern ihres Bodyguards sitzt - und der hatte ein weißes Pulver auf dem kahlrasierten Kopf liegen. Gegenüber der "Vogue" verteidigte sich Rihanna nun aber: "Ich bin nicht auf Koks. Ich will nicht mit Dingen in Zusammenhang gebracht werden, die komplett unwahr sind."

Immer wieder waren in der Vergangenheit Gerüchte aufgetaucht, Rihanna nehme Drogen. Zum einen, weil sie es mit Bildern wie oben beschrieben, provozierte. Zum anderen, weil sie auch in ihren Videos nicht davor Halt machte, einen Joint zu rauchen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen