Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & der TV-Arzt...

Rihanna & der TV-Arzt...

27.11.2009 - 14:23 Uhr

New York - Und wieder ein neues Gerücht in Sachen "Rihanna und die Männer".

Diesmal heißt es, die Sängerin sei frisch verliebt. Und zwar in einen TV-Arzt. Der Glückliche soll Jesse Williams heißen und bei "Grey's Anatomy" den smarten Doktor "Jackson Avery" spielen. Kennengelernt haben sich die beiden beim Dreh zum Clip "Russian Roulette". Auch hier hat Williams eine Rolle inne. Laut "Contactmusic.com" sagte Rihanna vor kurzem auf die Frage, ob sie gerade für jemanden schwärme: "Ja, es gibt da diesen Schauspieler. Sein Name ist Jesse Williams... Er ist unglaublich heiß." Ob die Sängerin und der Schauspieler nun auch ein Paar sind, ist allerdings nicht überliefert.

Rihanna wurden in der letzten Zeit viele Affären und Romanzen nachgesagt. Zuletzt hieß es, die Sängerin sei in Justin Timberlake verliebt. Dies ließ sie aber dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen