Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & der Feueralarm

Rihanna & der Feueralarm

28.06.2012 - 09:10 Uhr

London - Das dürfte ein Schock für Rihanna gewesen sein.

Was? Die Sängerin musste gestern (27.06.) in den frühen Morgenstunden ihr Hotelzimmer verlassen. Warum? Weil in ihrem Hotel in London ein Feueralarm ausgelöst wurde. So wurden, so "wenn.com", sämtliche Hotelgäste evakuiert - so also auch Rihanna. Allerdings gesellte sich die Sängerin keineswegs zu den anderen wartenden Gästen. Rihanna schnappte sich lieber ein Taxi, fotografierte sich selbst und stellte alles mit folgender Bildunterschrift bei "Twitter" ein: "Kurve um sechs Uhr morgens herum... Feuer im Hotel." Schlussendlich gab es keinen Brand im Hotel. Der Motor des Aufzugs rauchte zwar, ein Feuer brach aber nicht aus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen