Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: zum Beichten ins TV...

Rihanna & Chris Brown: zum Beichten ins TV...

06.11.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Die Zeit der "Beichten" scheint angebrochen - zumindest bei Rihanna und Chris Brown.

Beinahe gleichzeitig begangen die beiden über die Prügelattacke vom Februar dieses Jahres zu sprechen. Gegenüber MTV sagte Brown zum Beispiel, er versuche heute noch herauszufinden, welcher Teufel ihn damals geritten habe: "Was habe ich mir nur gedacht? Wie kam ich von A nach B? Ich muss jetzt aus meinen Fehlern lernen." Und Rihanna erklärte, nachdem Chris sie krankenhausreif geprügelt hatte, ging sie dennoch zu ihm zurück: "Es ist wohl normal zurück zu gehen und sich selbst zu belügen." Eins wird aber bei all den Interviews klar: Beide sprechen recht freundlich übereinander. Auch Rihanna verlor bislang kein allzu böses Wort über ihren Ex-Freund - und das, obwohl er sie schlug.

Im Februar 2009 stritten sich Rihanna und Chris Brown heftig. Im Auto kam es zu einer später dann auch handfesten Auseinandersetzung. Brown setzte seiner damaligen Freundin derart zu, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Inzwischen wurde der Sänger wegen seiner Prügelattacke zu einer Bewährungsstrafe und Sozialstunden verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen