Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: kein Liebescomeback

Rihanna & Chris Brown: kein Liebescomeback

20.01.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - An den Affärengerüchten um Rihanna und Chris Brown soll nichts dran sein.

Zwar sollen die beiden Sänger sich in den vergangenen Monaten immer mal wieder getroffen haben, romantische Gefühle sollen dabei aber keine Rolle gespielt haben. Ein Insider sagte "Radaronline.com" dazu: "Sie haben sich im vergangenen Jahr vermutlich nicht öfter als ein halbes Dutzend Mal getroffen. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass sie wieder zusammenkommen."

Chris Brown und Rihanna trennten sich Anfang 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Der Sänger ließ vor kurzem Gerüchte über ein Liebescomeback mit seiner Ex offiziell dementieren. Chris hat inzwischen eine neue Freundin, der er nach eigener Aussage treu ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen