Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: doch ein Paar?

Rihanna & Chris Brown: doch ein Paar?

27.02.2008 - 08:31 Uhr

Kingston - Sind Rihanna und Chris Brown doch ein Paar?

Zumindest haben die beiden Musiker die Gerüchte um eine Romanze neu entfacht. Der Grund: Sie wurden zusammen auf Jamaika fotografiert. Laut aktuellen Medienberichten sollen Rihanna und Brown gemeinsam von Barbados nach Jamaika geflogen sein. Die Sängerin stand nämlich am vergangenen Samstag (23.02.) beim "Smile Jamaica Africa Unite Bob Marley"-Konzert auf der Bühne. Laut Augenzeugen sollen Rihanna und Chris am Pool fotografiert worden sein - kuschelnd. Die beiden sollen sich sogar geküsst haben.

Schon länger gibt es Gerüchte um eine Romanze zwischen Rihanna und Chris Brown. Bisher erklärten beide immer, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tiffany schrieb am 27.03.2008 um 12:13 Uhr:

nein maches nicht chris brown du ferpast so viele schöne mädchen in deutschland besser gesagt in stuttgart okey ich finde dich sssssssssssssoooooooooooooooooooo süüßßßßß das glaubst du kaum du bist der süßßeste okey aber es gibt noch bowwow aber du immer noch du bist meine nummer 1

2. chicka schrieb am 29.04.2008 um 14:43 Uhr:

chris du darfst nicht mit ihr zusammen sein, sie ist doch viel älter als du, und du bist einfach viel zu süß für sie.

Diese Seite teilen