Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Britney Spears: gemeinsame Sache!

Rihanna & Britney Spears: gemeinsame Sache!

11.04.2011 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Da kann sich die Musikwelt auf etwas gefasst machen - zwei der erfolgreichsten Pop-Diven haben sich zusammengetan: Britney Spears und Rihanna.

Gemeinsam wollen die beiden eine Remix von Rihannas aktueller Single "S&M" auf den Markt bringen. Rihanna schrieb dazu auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich habe eine sexy Kollaboration am Start - schon sehr, sehr bald werdet ihr sie hören können!!! Oh ja!! Apropos.... es ist Britney Bitch!!" Und Britney Spears twitterte prompt zurück: "Du bist so ein Quälgeist - aber ich mag das. Ri Ri, meinst du, sie sind bereit dafür?" Wann der Remix auf den Markt kommen soll, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen