Startseite » Musik » Musik News » Rihanna tritt bei Wohltätigkeitsball auf

Rihanna tritt bei Wohltätigkeitsball auf

22.12.2008 - 11:09 Uhr

Washington - Jetzt ist es amtlich: Rihanna wird definitiv beim nächsten Wohltätigkeitsball der amerikanischen Musikindustrie als Stargast auftreten.

Das wurde jetzt amerikanischen Medienberichten zufolge offiziell bestätigt. Der Ball wird am 20. Januar in Washington über die Bühne gehen, alle Einnahmen kommen der US-Hungerhilfe zugute. Leider sind die Karten für den Ball nicht so einfach zu haben, man kommt nur mit einer persönlichen Einladung rein. Wer aber zu Weihnachten seine Spendierhosen angezogen hat, der kann gerne ein paar Tausend Dollar locker machen und als Sponsor bei der Veranstaltung auftreten.

Rihanna erfreut sich übrigens weltweit großer Beliebtheit. In Deutschland ist die Sängerin 2008 der meistgesuchte weibliche Star im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen