Startseite » Musik » Musik News » Rihanna trinkt sich Parties schön

Rihanna trinkt sich Parties schön

23.09.2011 - 12:00 Uhr

Prost: Rihanna (23) denkt mit ihrem neuen Song 'Cheers (Drink to That)' an alle Halb-Alkoholiker.

Die Sängerin ('Umbrella') ziert das Cover des Spezial-Magazins 'Rosebud'. In dem Interview mit der Publikation verriet sie, dass der neue Song von ihrer Freizeitgestaltung inspiriert wurde. Wenn die Musik auf einer Party nicht so toll sei, würde dies ihren Konsum von Whiskey beeinflussen. "'Cheers (Drink to That') ist ein Lied, dass ich den Halb-Alkoholikern auf der ganzen Welt widme. Ich trinke Jameson mit Ginger Ale. Wenn die Musik auf einer Party wirklich schlimm ist, trinke ich mehr!"

'Cheers (Drink to That)' ist auf dem aktuellen Album 'Loud' der Sängerin. Ihre nächste und damit sechste Platte soll am 21. November erscheinen, aber der Titel des Werks ist noch nicht bekannt gegeben worden.

In dem Interview verglich sich Rihanna mit einer Blume, denn sie ist stolz darauf, gleichzeitig mädchenhaft und stark zu sein. "Ich bin eine rebellische Blume. Der Symbolismus von Ying und Yang zeichnet mich aus und das ist mädchenhaft, aber auch knallhart. Es gibt Kraft und Verletzlichkeit, es gibt immer etwas Schönes, aber da gibt es auch eine scharfe Kante", erklärte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jung und Alkohol gehört halt leider irgendwie zusammen! schrieb am 26.09.2011 um 13:06 Uhr:

Ich finde das ja nicht so cool in Zeiten, in denen immer mehr Menschen (nicht nur bei uns!) und vor allem junge Menschen mit der legalen Droge Alkohol Probleme haben, bzw. bekommen. Aber Jugendliche testen halt ihre Grenzen aus... viel interessanter ist es, dass so mancher Jugendlicher trotz solcher "Motivatoren" wie bejubelnder Songtexte dennoch keine Probleme mit Alkohol entwickelt während andere darin untergehen. Der Grund hierfür müsste noch stärker erfoscht werden! Sorry, wenn ich bischen ernst wurde jetzt.

Diese Seite teilen