Startseite » Musik » Musik News » Rihanna trauert um deutschen Starfotografen

Rihanna trauert um deutschen Starfotografen

05.09.2019 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Der deutsche Modefotograf Peter Lindbergh ist diese Woche im Alter von 74 Jahren gestorben.

Auf seine "Instagram"-Seite steht seit gestern (04.09.): "Mit großer Trauer verkünden wir das Ableben von Peter Lindbergh. (...) Er hinterlässt seine Frau Petra, seine erste Frau Astrid, seine vier Söhne und sieben Enkelkinder. Er hinterlässt eine große Lücke." Vor allem in der Welt der Modefotografie. Lindbergh machte Models zu Superstars. Er gilt als "Vater" von Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kate Moss. Entsprechend schwer wiegt sein Verlust in der internationalen Promiwelt. Musiksuperstar Rihanna widmete ihm beispielsweise einen rührenden "Instagram"-Beitrag. Zu einem gemeinsamen Bild mit Lindbergh schrieb sie: "Ich kann das immer noch nicht fassen. Wir haben eine Legende verloren, man!"

Apropos Rihanna: Die Sängerin dürfte demnächst mal wieder mit neuer Musik glänzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen